Salzburger Kinderkrebshilfe | Bock auf Rock 9
16607
post-template-default,single,single-post,postid-16607,single-format-gallery,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1200,vss_responsive_adv,vss_width_768,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Bock auf Rock 9

Rocker übergaben Spende – 9. Bock auf Rock-Konzert in der ARGE Nonntal brachte über 1.200 Euro zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe!

Für ein volles Haus und tolle Stimmung sorgten die Besucherinnen und Besucher des mittlerweile neunten Bock auf Rock Konzerts in der ARGE Nonntal. Livemusik zum Mitsingen und -tanzen gab es diesmal von den Organisatoren des Konzertabends, der Salzburger Band „Atrium“, von der „Gangsta´s of Soul“ und „X-Pack“. Dabei wurden auch wieder Spenden zugunsten krebskranker Kinder gesammelt, gesamt 1.238,75 Euro!

„Die Bock auf Rock-Konzerte sind schon zu einem Fixpunkt im Salzburger Veranstaltungskalender und eine verlässliche Stütze für die Salzburger Kinderkrebshilfe geworden. Im Namen meiner Schützlinge und ihren Familien darf ich mich herzlich für den Einsatz der Band Atrium, der ARGE Nonntal und den spendenfreudigen Rockfans bedanken“, so Heide Janik.

„Bock auf Rock macht auch deshalb so viel Spaß, weil wir mit unserer Leidenschaft für die Musik Gutes tun können. Heuer haben wir uns wieder dazu entschlossen, nach dem Konzert weiter Spendengelder zu sammeln und die Gesamtsumme der Salzburger Kinderkrebshilfe zu übergeben. Unser Dank gilt allen Spenderinnen und Spendern. Ein extra-Dank geht an die Metzgerei Walter und die Pizzeria D&S in Sam sowie Herrn Matthias Erhart von der Generali Versicherung. Dankeschön für die außerordentlich großzügige Spende von KFZ-Kain in Lengfelden!“ erklärt Wolfgang Harant im Namen von „Atrium“ und allen Beteiligten, „last but not least: ein herzliches Dankeschön an unsere zahlreichen und großartigen Besucherinnen und Besucher unserer Bock-auf-Rock-Reihe und all jenen, die sich für unsere Musik begeistern! Keep on Rockin´“

Bild (v.l.n.r.): Wolfgang Harant (Atrium) bei der Übergabe im Büro der Salzburger Kinderkrebshilfe
Bildnachweis: Salzburger Kinderkrebshilfe