Salzburger Kinderkrebshilfe | Glühweinstand der Fachhochschule Salzburg
16480
post-template-default,single,single-post,postid-16480,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,vertical_menu_enabled,qode-title-hidden,qode_grid_1200,vss_responsive_adv,vss_width_768,footer_responsive_adv,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-13.1.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.7,vc_responsive

Glühweinstand der Fachhochschule Salzburg

FH-Glühwein für den guten Zweck – Bosna und Glühwein in Puch-Urstein zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe!

Der Glühweinstand der Fachhochschule Salzburg ist inzwischen in der Vorweihnachtszeit am Campus nicht mehr wegzudenken: Glühwein, Kinderpunsch, Kekse und herzhafte Bosna gibt es auch heuer wieder von 26. November bis 21. Dezember, jeweils von Montag bis Freitag von 12 bis 21 Uhr vor der Fachhochschule. Das Highlight ist die beliebte alljährliche Benefiz-Tombola, bei der jeder Preis gewinnt. Ein Gewinn ist der Glühweinstand vor allem für die Salzburger Kinderkrebshilfe: Die gesammelten Einnahmen kommen wie bereits in den Vorjahren dem gemeinnützigen Verein zugute.

„Unser Glühweinstand ist nun schon zum zwölften Mal in Folge in der Weihnachtszeit ein beliebter Treffpunkt für unsere Studierenden, Lehrenden und viele Gäste. Ich kann mir nichts Schöneres vorstellen, als Geselligkeit mit der Unterstützung einer guten und wichtigen Sache zu verbinden. Wir freuen uns auf viele Besucherinnen und Besucher, die uns dabei helfen, den Schützlingen der Kinderkrebshilfe ein schönes Weihnachtsgeschenk zu bereiten“, lädt der Initiator des Glühweinstandes, Mag. (FH) Wolfgang Tonitz, ein.

Termintipp: Glühweinstand inklusive Benefiz-Tombola vor der Fachhochschule Salzburg in Urstein, von 26. November bis 21. Dezember 2018, jeweils montags bis freitags von 12.00 bis 21.00 Uhr.

Im Bild: Fröhliche FH-Studenten feiern und spenden in der Vorweihnachtszeit bei Bosna und Punsch am Benefiz-Glühweinstand vor der Fachhochschule Salzburg
Bildnachweis: Mag. (FH) Wolfgang Tonitz