Lokal „Beers No. 1“ in Wals spendet Erlös des Sommerfestes zugunsten Salzburger Kinderkrebshilfe
Ein gesundes Kind hat 1.000 Wünsche, ein Krankes nur einen. Die persönliche Betroffenheit und die lange Leidensgeschichte eines kleinen Mädchens, das tapfer gegen den Krebs kämpft, veranlasste Manuela Samer, die Inhaberin des Lokals „Beers No. 1“ in Wals, kürzlich ein Sommerfest zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe zu veranstalten. Zahlreiche Stammgäste sind gekommen und haben fleißig gespendet. Rund 2.100 Euro sind somit zusammengekommen.
„Jeder, der schon einmal eine schwere Krankheit gehabt hat, weiß, dass es in dieser Zeit nur einen Wunsch gibt: bald wieder gesund zu werden. Die Salzburger Kinderkrebshilfe ist eine wichtige Stütze für krebskranke Kinder und deren Familien. Daher ist es auch so wichtig, dass man hilft“, so Manuela Samer.
Das „Beers No. 1“ wird auch in Zukunft drei Spendenboxen zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe aufstellen, denn jeder Euro zählt.
„Ich möchte Manuela Samer, ihrem Team und den Gästen ganz herzlich für ihre Unterstützung danken. Für unsere kleinen Patienten ist es sehr wichtig, zu wissen, dass so viele nette Menschen an sie denken und sie unterstützen“, freut sich Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, über das soziale Engagement.



