Singkreis Gnigl erobert das Herz des Publikums
Mit seinem abwechslungsreichen Repertoire von der Renaissance bis zur Gegenwart hat sich der Singkreis Gnigl vor Kurzem in das Herz seiner Zuhörer gesungen. Rund 300 Konzert-Besucher kamen in die Pfarrkirche Gneis und öffneten ihr Spenderherz für die Salzburger Kinderkrebshilfe. Rund 2.000 Euro kommen somit den kleinen Patienten auf der Station „Sonnenschein“ im Landeskrankenhaus zu Gute.
„Ich möchte mich beim Singkreis Gnigl ganz herzlich für sein tolles soziales Engagement bedanken. Auch an das Publikum möchte ich einen großen Dank aussprechen“, freut sich Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, über den schönen Spenden-Erfolg.
Neben dem „Singkreis Gnigl“ stellten sich auch das Männerquartett „VierStimmig“, der „Salzburger Dreigesang“, die „Bläsergruppe der Trachtenmusikkapelle Berndorf“, der Organist Lukas Wegleitner und die Sprecherin Angelika Stefan in den Dienst der guten Sache.




