Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Diavortrag Felsklettern

Vom Hochkönig bis Madagaskar

Klettervortrag „Senkrecht bis Überhängend“ zu Gunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe

Bergsportfreunde aufgepasst! Am Freitag, dem 28. Oktober 2011, wird um 20 Uhr in der Hauptschule Eggelsberg (Innviertel) mit „Senkrecht bis Überhängend“ ein spannender Dia- und Multimediavortrag gezeigt. Erhard Feichtenschlager, Tiroler Bergführer mit Innviertler Wurzeln, nimmt die Besucher mit auf eine Abenteuereise in die Welt des Felskletterns. Der Eintritt ist kostenlos, freiwillige Spenden kommen direkt der Salzburger Kinderkrebshilfe zu Gute.

„Die Unterstützung der Salzburger Kinderkrebshilfe liegt mir persönlich sehr am Herzen. Ich möchte mit meiner Leidenschaft für das Felsklettern den Kindern helfen und hoffe auf zahlreiche Besucher und großzügige freiwillige Spenden“, sagt Erhard Feichtenschlager.

Der rund eineinhalbstündige Vortrag führt in zwei Teilen vom Hochkönig bis Madagaskar: Teil eins weißt ein in die Welt des Kletterns und beeindruckt mit Bildern aus der Österreichischen Bergwelt. Teil zwei  nimmt die Besucher mit auf eine Kletterreise nach Madagaskar, einem Inselstaat mit einzigartigen Tier- und Pflanzenarten und einzigartigen Kletterspots.

Termin-Tipp: Dia- und Multimediavortrag „Senkrecht bis Überhängend“ von und mit Erhard Feichtenschlager am Freitag, dem 28. Oktober 2011, um 20 Uhr in der Hauptschule Eggelsberg (Innviertel). Eintritt frei, um Spenden zu Gunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe wird gebeten!

Unsere Sponsoren