Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Flohmarkt Lamprechtshausen

Goldhauben- und Kopftuchgruppe sammelte rund 4.500 Euro für krebskranke Kinder

Bereits zum sechsten Mal fand Anfang September in Lamprechtshausen der  traditionelle Flohmarkt der Goldhauben- und Kopftuchgruppe Lamprechtshausen zu Gunsten krebskranker Kinder statt.  4.455 Euro wurden gesammelt und im Rahmen des Vereinsabends am 13. Oktober an die Salzburger Kinderkrebshilfe übergeben.

Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, bedankt sich herzlich für das andauernde Engagement zu Gunsten ihrer Schützlinge: „Der Lamprechtshausener Benefiz-Flohmarkt war erneut wunderbar ? von der kulinarischen Verköstigung mit heimischen Schmankerln bis hin zu den tollen Flohmarkt-Stücken. Vielen, vielen Dank!“

Frau Pircher von der Goldhauben- und Kopftuchgruppe Lamprechtshausen freut sich bereits auf den nächsten Flohmarkt 2012: „Wir wollen weiterhin für die Salzburger Kinderkrebshilfe sammeln und die Leute rundum zum Spenden anregen. Und der Flohmarkt wird immer sehr gut angenommen ? heuer haben wir erstmals die Verkaufsfläche durch ein Zelt vergrößert“, so die Organisatorin des Benefiz-Flohmarkts.

Unsere Sponsoren