Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Joachim Bischof

Musikalischer Abend im Advent

Konzert in Mühlbach am Hochkönig für die Salzburger Kinderkrebshilfe

Ein musikalischer Crossover-Abend mit modernen Balladen und klassische Weihnachtsliedern, gesungen von dem erst 15 jährigen Jungtalent Joachim Bischof, erwartet die Zuhörer am Samstag, dem 10. Dezember, um 19.00 Uhr im Mühlbacher Knappenheim, Mühlbach am Hochkönig. Der Eintritt ist frei, es wird um Spenden zu Gunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe gebeten.

„Nachdem wir kürzlich in der Familie einen Krebsfall haben, will mein Sohn die krebskranken Kinder mit seiner Leidenschaft für die Musik unterstützen. Wir hoffen auf viele Besucher und zahlreiche Spenden. Ohne die Arbeit der Salzburger Kinderkrebshilfe würde so einiges nicht gehen. Es ist unglaublich wichtig, jemanden zu haben der einen unterstützt!“

Joachim Bischof hat mit seinen 15 Jahren bereits einen Plattenvertrag bei Wattsmusic in der Tasche. Seine musikalische Laufbahn startete er bei den Wiener Sängerknaben. 2010 war er bei „Das Supertalent“ und schaffte es bis in die TV-Castings. Jetzt macht er „sein eigenes Ding“ und verbindet Klassik mit Pop. Mit seiner Tenorstimme interpretiert er gekonnt moderne Songs neu. Mehr über Joachim Bischof auf der offiziellen Homepage bischofjoachim.de.vu.

Termin-Tipp: Musikalischer Crossover-Abend mit Joachim Bischof am 10. Dezember 2011 um 19.00 Uhr, im Mühlbacher Knappenheim, Mühlbach am Hochkönig zu Gunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe. Eintritt frei! Es wird um Spenden für die Salzburger Kinderkrebshilfe gebeten.

Unsere Sponsoren