Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Teichfest Seewalchen

Teichfest für den Bau der Sonneninsel

Unterstützung aus Seekirchen in der Höhe von 4.000 Euro

Im  Rahmen des Teichfestes der Familie Baumgartner im Seekirchener Ortsteil Seewalchen wurde vor kurzem kräftig für den Bau der Sonneninsel gesammelt. Dank der großzügigen Unterstützung des „Gasthofes zur Seeburg“ und der Spendenfreudigkeit der rund 150 Gäste konnte so die stolze Summe von 4.000 Euro an die Salzburger Kinderkrebshilfe übergeben werden.

Erwin Baumgartner, Geschäftsführer der Firmen Dihag und Putz & Trockenbau, über seine Spendenaktion: „Unser Dank gilt allen Nachbarn, Freunden und Bekannten als auch ‚Ranger‘ Franz Spatzenegger und den Jung-Wirtsleuten Jürgen und Alexandra Spatzenegger, die uns kostenlos und reichlich mit Speisen und Getränken versorgt haben. Wir alle hoffen auf eine baldige Fertigstellung der Sonneninsel!“

Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, freut sich über die tolle Unterstützung: „Vielen herzlichen Dank an Herrn Baumgartner und seinen Gästen sowie Sponsoren. Mit ihrer Hilfe können wir unseren Traum von der optimalen psycho-sozialen Nachsorge unserer Schützlinge und deren Familien in Seekirchen am Wallersee rasch verwirklichen!“

Im Bild (v.l.n.r.): Veranstalter Erwin Baumgartner, „Seewalchenwirt“ Franz Spatzenegger, Jürgen & Alexandra Spatzenegger

Unsere Sponsoren