Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Weihnachtsmärkte

Die Salzburger Kinderkrebshilfe sagt DANKE!

Die Weihnachtsmärkte im Landeskrankenhaus und am Alten Markt brachten mehr als 15.000 Euro

Zwischen Glühwein, herrlichen Köstlichkeiten und kleinen Geschenken genossen zahlreiche Besucher in den vergangenen drei Wochen die vorweihnachtliche Stimmung auf den bereits traditionellen Weihnachtsständen der Salzburger Kinderkrebshilfe. Der Weihnachtsmarkt im Landeskrankenhaus gegenüber der St. Johannskirche und der Glühweinstand auf dem Alten Markt nahmen insgesamt rund 15.000 Euro ein.

Besonders freut sich Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, über die tolle Spendensumme: „Ein großes Dankeschön an die zahlreichen freiwilligen Helferinnen und Helfer, die für uns erneut eifrig im Einsatz waren. Ihr Engagement und die überwältigende Spendenfreude unserer Besucher freuen mich sehr. Der Reinerlös kommt direkt den krebskranken Kindern und ihren Familien zu Gute!“

Unsere Sponsoren