Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Flohmarkt Moosdorf

Rekord-Spende aus dem Innviertel

24. Moosdorfer Flohmarkt zu Gunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe war ein voller Erfolg

Mehr als 20.000 Euro – das ist für Moosdorf ein Rekord! Die Spende des 24. Moosdorfer Benefiz-Flohmarkts beim Geflügelhof Raml, am Sonntag, dem 30. September 2012, wurde mit dem Verkauf von großen und kleinen Flohmarkt-„Schätzen“ für die Salzburger Kinderkrebshilfe gesammelt. Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, ist von der Spendenbereitschaft der Flohmarktliebhaber begeistert.

„Wir werden nun seit über zwanzig Jahren vom 50-köpfigen Organisationsteam aus Moosdorf und den zahlreichen Flohmarkt-Liebhabern unterstützt, diese Treue ist sehr viel wert. Und die heuer erzielte Rekordspende ist das ‚Tüpfelchen auf dem i‘! Im Namen meiner Schützlinge ein großes Dankeschön für die treue Hilfe und die ungebrochene Spendenbereitschaft!“

Der Erlös aus dem Verkauf der Flohmarkt-Stücke kommt direkt der Arbeit und Therapie mit den krebskranken Kindern zu Gute. Nächstes Jahr feiert der Moosdorfer Flohmarkt sein 25-Jahr-Jubiläum mit einer großen Tombola. Sachpreise werden bereits jetzt entgegengenommen und können nach telefonischer Voranmeldung unter Tel.: 0662/431917 bei der Salzburger Kinderkrebshilfe, Leonhard-v.-Keutschach-Str. 4/2, 5020 Salzburg, abgegeben werden.

Termin-Tipp: 25. Moosdorfer Flohmarkt zu Gunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe am Sonntag, dem 29. September 2013, von 9 bis 16 Uhr, Geflügelhof Raml, Moosdorf 26, 5141 Moosdorf.

Im Bild: Groß und Klein halfen mit beim 24. Moosdorfer Flohmarkt zu Gunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe
Fotonachweis: Sandra Reindl

Unsere Sponsoren