Salzburger Kinderkrebshilfe

Golfen mit Herz

Golfer zeigten großes Herz für Kinder

Eugendorfer Charity-Golfturnier  feiert tollen Spendenerfolg für die Salzburger Kinderkrebshilfe

Unter dem Motto „Golfen mit Herz“ wurde Anfang Juli beim Golfclub Römergolf in Eugendorf bereits zum dritten Mal ein Charity-Golfturnier für die Salzburger Kinderkrebshilfe ausgetragen. Zahlreiche Firmen und Privatpersonen erspielten 41.000 Euro, welche die Stiftung "Golfen mit Herz" an die Salzburger Kinderkrebshilfe übergab. Das Geld kommt direkt den betroffenen Familien zu Gute.

Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, bedankt sich für die tolle Unterstützung: „Dank ‚Golfen mit Herz‘ können wir unsere kleinen Schützlinge bestens versorgen. Dieses Geld steht für direkte finanzielle Unterstützungen betroffener Familien zur Verfügung. Ich darf mich in deren Namen  für die treue Unterstützung bei den Organisatoren, dem Golfclub Römergolf und allen Teilnehmern ganz herzlich bedanken!“

Die Veranstalter freuen sich mit ihrer Leidenschaft Gutes tun zu können: „Wir sind stolz, der Salzburger Kinderkrebshilfe in ihrer wichtigen Arbeit helfen zu können und danken allen Sponsoren und Unterstützern, die dieses Golfturnier erst möglich machen. Viele Hände können viel erreichen, so verbleiben wir bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt ‚Golfen mit Herz‘!“
 
Weitere Informationen zur Initiative „Golfen mit Herz“ unter www.golfenmitherz.com.

Das Video zur Veranstaltung finden sie hier: www.managementlife.tv/news.php

Im Bild (v.l.n.r.): Heide Brüderl (Salzburger Kinderkrebshilfe), Leonhard und Marianne Wörndl-Aichriedler (GC Römergolf) und Siegmund Birnstingl (Golfen mit Herz)

Unsere Sponsoren