Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Lions Wallersee Golf Trophy

Golfer mit vollem Einsatz für die Sonneninsel

„Lions Wallersee Golf Trophy“ stand  im Zeichen des Nachsorgezentrums für krebskranke Kinder

Zum bereits siebten Mal fand vergangenes Wochenende die „Lions Wallersee Golf Trophy“ unter der Leitung des Lions Club Neumarkt Straßwalchen auf Gut Altentann in Henndorf statt. Über einhundert ambitionierte Golfer spielten mit vollem Einsatz für die Sonneninsel, Österreichs erstes psycho-soziales Nachsorgezentrum für krebskranke Kinder und Jugendliche in Seekirchen am Wallersee. Dank zahlreicher Unterstützer wurde ein Spendenscheck in der Höhe von 10.000 Euro an Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe und Bauherrin der Sonneninsel, übergeben.

„Vielen herzlichen Dank an den Lions Club Neumarkt Straßwalchen, der mit der Golf Trophy viel Gutes tut. Meine kleinen Schützlinge und ich freuen uns über die tolle Unterstützung und hoffen auf eine Fortsetzung dieser tollen Unterstützung für die Sonneninsel“, freut sich Heide Janik.

Im Foto (von links nach rechts): Dir. Ludwig Gishamer, Dir. Mag. Johann Schinwald, Heide Janik, Leopold Joham, Kurt Schimmerl

Unsere Sponsoren