Salzburger Kinderkrebshilfe

Ostermarkt

Ein schönes Ostergeschenk für krebskranke Kinder

Besucher spendeten rund 5.000 Euro beim Ostermarkt der Salzburger Kinderkrebshilfe vom 26. März bis 6. April

In den vergangenen zwei Wochen besuchten hunderte Salzburgerinnen und Salzburger den bereits traditionellen Ostermarkt der Salzburger Kinderkrebshilfe im Landeskrankenhaus. Zahlreiche kleine und große Ostergeschenke wie handbemalte Ostereier, selbstgemachte Palmbuschen und österliche Mehlspeisen wurden dabei zugunsten der krebskranken Kinder verkauft. Der stolze Reinerlös in der Höhe von 4.952 Euro konnte so für die Salzburger Kinderkrebshilfe gesammelt werden.

Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, bedankt sich: „Vielen herzlichen Dank an alle meine Helferinnen und Helfer und die zahlreichen Besucher, die uns mit Ihren Spenden die Unterstützung unserer kleinen Patienten ermöglichen. Die Spende ist ein tolles Ostergeschenk für meine Schützlinge! Wir freuen uns bereits auf den ‚Osterhasen’ im nächsten Jahr!“

Unsere Sponsoren