Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Adventkonzert Straßwalchen

Verspätetes Weihnachtsgeschenk für die Salzburger Kinderkrebshilfe

Adventkonzert in Straßwalchen mit Lesung von Karl Merkatz brachte knapp 600 Euro-Spende

Die Salzburger Kinderkrebshilfe freut sich über eine Spende aus Straßwalchen! Vergangenen Advent
lud der Kirchenchor Straßwalchen gemeinsam mit den Hainbachsängern, dem Bläserensemble Eitzinger, den Hinterschroffenauer Alphornbläsern, Stephan Natschläger (Oboe), Bernhard Karrer (Orgel) und Sopranistin Tamara Prossinger zu einem Konzert in der Pfarrkirche Straßwalchen.

Der bekannte Schauspieler Karl Merkatz bereicherte die musikalischen Darbietungen mit weihnachtlichen Lesungen. Bei freiem Eintritt wurde eine Spende in der Höhe rund 600 Euro zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe gesammelt und kürzlich übergeben.

Im Bild (v.l.n.r.): Bernhard Karrer (Orgel), Tamara Prossinger (Sopran), Karl Merkatz, Horst Deutl (Leiter der Hainbachsänger).
Bild: privat

Unsere Sponsoren