Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Bock auf Rock

Salzburger Rockbands sammelten für krebskranke Kinder

ARGE Nonntal: „Bock auf Rock 5“ bringt Spende für die Salzburger Kinderkrebshilfe

Die Salzburger Bands „BlueSmile“, „theBAND“ und „ATRIUM“ sorgten Anfang Dezember 2012 bei der fünften Auflage des „Bock auf Rock“-Konzerts für ein volles Haus und tolle Stimmung in der ARGE Nonntal. Das Konzert stand traditionell für die Unterstützung krebskranker Kinder, denn der Erlös ging an die Salzburger Kinderkrebshilfe. Die Bands sammelten nach dem Konzert weiter für die krebskranken Kinder und übergaben vor kurzem  eine Spende in der Höhe von rund 300 Euro an Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe.

Wolfgang Harant von der Band ATRIUM: „Es ist nun schon zum fixen Bestandteil unserer ‚Bock auf Rock – Veranstaltungen‘ geworden, für die Salzburger Kinderkrebshilfe zu sammeln. Auf Grund des großen Erfolgs unserer ‚Bock auf Rock 5‘, haben wir uns dazu entschlossen, über die Veranstaltung hinaus das restliche vergangene Jahr dazu zu nützen, weiter zu sammeln und freuen uns nun die Spende von 287,26 Euro übergeben zu dürfen. Wir möchten uns recht herzlich bei allen SpenderInnen bedanken und wünschen ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2013! Auf ein Wiedersehen bei Bock auf Rock 6!"

Unsere Sponsoren