Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

ESV Weißenbach

Stocksport für krebskranke Kinder

Der ESV Weißenbach/Strobl lädt zum 12. „GUSI“-Krebsturnier zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe ein

Eine treue Stütze der Salzburger Kinderkrebshilfe, der Eisstockverein Weißenbach/Strobl, lädt am Samstag, dem 6. Juli 2013, ab 13 Uhr zum nunmehr 12. „GUSI“-Krebsturnier beim Sportplatz Strobl. Der Reinerlös des Asphaltschießturniers samt einer Tombola, wird traditionell an die Salzburger Kinderkrebshilfe gespendet.

„Vor rund 15 Jahren besiegte ein Vereinskollege den Krebs. Aus diesem positiven Anlass war die Idee für das ‚GUSI‘-Krebsturnier geboren. Heuer laden wir bereits zum 12. Mal zahlreiche Eisstockvereine und Stocksportler ein, für die gute Sache an unserem Turnier teilzunehmen. Wir freuen uns auch immer ganz besonders über zahlreiche Zuseher“, so die Organisatoren des „GUSI“-Krebsturnieres.

Termin-Tipp: 12. „GUSI“-Krebsturnier zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe am Samstag, dem 6. Juli 2013, ab 13 Uhr, Sportplatz Strobl, 5350 Strobl.

Unsere Sponsoren