Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Seer

Die Seer spielten für die Kinderkrebshilfe

Recon Group organisierte Benefizkonzert zugunsten krebskranker Kinder

Ein besonderer Konzertabend zugunsten krebskranker Kinder stand im vergangenen Spätherbst im Festsaal Mauterndorf auf dem Programm. Auf Einladung von Recon-Group Chef Mario Schitter, Initiator des bekannten Recon-Sommerfestes, gaben die Seer im Rahmen ihrer vorweihnachtlichen „Stad“-Tour ein besinnliches Konzert vor rund 500 Fans. Der Erlös des Abends wurde kürzlich an die Salzburger Kinderkrebshilfe gespendet.

„Dieser Konzertabend war nicht nur für Seer-Fans unvergesslich. Vielen Dank an Mario Schitter und die Recon Group sowie an die Seer, die mit ihrem Einsatz ein großes Herz für die krebskranken Kinder bewiesen haben“, freute sich Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, über die Unterstützung aus dem Lungau.

Unsere Sponsoren