Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

40. Seekirchener Kinderkleidermarkt

Seekirchener Kinderkleidermarkt feiert rundes Jubiläum

Bereits zum 40. Mal öffnet heuer der Kinderkleidermarkt in Seekirchen seine Pforten. Am kommenden Wochenende, dem 14. und 15. März 2015, feiert der beliebte Markt sein 20-Jahr-Jubiläum. Der 1995 von Sieglinde Moser gegründete Kinderkleidermarkt wartet mit einem tollen Angebot an neuwertiger und gut erhaltener Kinderbekleidung sowie Spielsachen und Sportartikeln für Babys, Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre auf. Mit dem Erlös des Kleidermarktes werden Familien in Notsituationen beziehungsweise karitative Vereine in der Region unterstützt. So kam dieses Mal ein Teil aus dem Erlös des vorhergehenden Kinderkleidermarktes in der Höhe von 3.000 Euro der Salzburger Kinderkrebshilfe zugute.

„Ich gratuliere dem Team vom Seekirchner Kinderkleidermarkt zum 20-Jahr-Jubiläum und bedanke mich für die Unterstützung unseres gemeinnützigen Vereins“, wünscht Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, dem 55-Frauen-Team alles Gute für den bevorstehenden 40. Kinderkleidermarkt.

Weitere Informationen zum Seekirchner Kinderkleidermarkt im Internet unter http://kinderkleidermarktseekirchen.blogspot.com oder der Facebook-Gruppe www.facebook.com/kinderkleidermarkt.seekirchen.

Termin-Tipp:  
40. Seekirchener Kinderkleidermarkt im Turnsaal der Neuen Mittelschule Seekirchen:

Die Warenannahme ist am Samstag, dem 14. März, von 8.30 Uhr bis 10.30 Uhr. Wer bis 10.30 Uhr da ist, wird noch drangenommen. Es werden nur einwandfreie Artikel angenommen.

Der Verkauf für Schwangere findet am Samstag, dem 14. März 2015, von 16.30 bis 20.30 Uhr, statt. Mütter mit Babys bis 6 Monate (Stichtag 1.9.2014) können ab 18.30 Uhr einkaufen kommen. Alle anderen sind herzlich eingeladen am Sonntag, dem 15. März 2015, von 8.30 - 13.00 Uhr, den Kleidermarkt zu besuchen.

Unsere Sponsoren