Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Bosch Weihnachtszauber

Bosch-Mitarbeiter übergaben Spende für die Salzburger Kinderkrebshilfe

Spendenaktion „Bosch Weihnachtszauber“ mit Glühweinstand in Hallein brachte 5.600 Euro zugunsten krebskranker Kinder

Ein Herz für krebskranke Kinder und ein großes Verkaufstalent bewiesen im vergangenen Advent Mitarbeiter der Firma Bosch aus Hallein. Sie organisierten einen Weihnachtsstand am Unteren Markt in Hallein und verkauften an einem Tag Glühwein, Punsch und Köstlichkeiten zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe. Kürzlich übergaben die Helfer einen Spendenscheck über 5.600 Euro an Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe.

„Ich freue mich sehr über diesen Einsatz der Bosch-Mitarbeiter! Die Spende hilft uns bei der bestmöglichen Unterstützung der krebskranken Kinder und deren Familien“, bedankte sich Heide Janik im Rahmen der Spendenübergabe bei der Firma Bosch in Hallein.

Im Bild (von links nach rechts): Sebastian Rettenbacher, Werner Schörghofer, Petra Braun, Walter Seiwald, Heide Janik (Obfrau Salzburger Kinderkrebshilfe), Rene Janson, Christine Seiwald und Frericks Kai von der Firma Bosch vor kurzem bei der Spendenscheckübergabe.
Bild: Tamara Höpoldseder

Unsere Sponsoren