Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Flohmarkt Moosdorf

Moosdorfer Flohmarkt feiert Spendenrekord - 30.000 Euro-Spende aus dem Innviertel zugunsten der Salzburger Kinderkrebshilfe

Hunderte Flohmarktliebhaber besuchten heuer wieder den großen Benefiz-Flohmarkt in Moosdorf beim Geflügelhof Raml. Die unermüdliche Arbeit des Organisationsteams aus dem benachbarten Innviertel mit mehr als 60 freiwilligen Helfern wurde heuer besonders belohnt: Mit einem Erlös in der Höhe von 30.197 Euro erzielte der Flohmarkt in seiner 27. Auflage einen neuen Spendenrekord. Die Einnahmen werden traditionell an die Salzburger Kinderkrebshilfe gespendet.

„Ich bin vom Einsatz der Moosdorfer und der Spendenfreude der Flohmarkt-Besucher überwältigt. Diese Spende ermöglicht es uns, die Unterstützung der krebskranken Kinder und betroffenen Familien in Salzburg und dem benachbarten Oberösterreich längerfristig zu planen“, bedankte sich Heide Janik für die große Spende.

„Mit so einem tollen Spendenergebnis macht die Arbeit doppelt Freude! Wir möchten uns bei allen Sponsoren aus der Region, Sachspendern und den treuen Flohmarkt-Besuchern herzlich bedanken ? sie haben diese Rekordspende zugunsten der krebskranken Kinder erst möglich gemacht“, freute sich das Organisationsteam des Moosdorfer Benefiz-Flohmarkts rund um Erika Aberer über den Erfolg.

Im Bild: Der 27. Moosdorfer Benefiz-Flohmarkt freute Groß und Klein.
Bilder: Foto Sandy Reindl

Unsere Sponsoren