Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Blumen Kaufmann

Blumen Kaufmann aus St. Michael im Lungau sammelte 250 Euro für die Salzburger Kinderkrebshilfe

Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, durfte sich kürzlich über eine Spende aus dem Lungau freuen. Manuel Kaufmann von Blumen Kaufmann in St. Michael im Lungau startete im vergangenen Dezember ein Spendenkation zugunsten krebskranker Kinder. Drei Tage lang konnten seine Kunden Weihnachtssterne gegen eine Spende erwerben. Insgesamt wurden 250 Euro gesammelt. Das Geld kommt direkt den von der Salzburger Kinderkrebshilfe betreuten Kindern, Jugendlichen und Familien zugute.

„Im Namen meiner Schützlinge darf ich Manuel Kaufmann und seinen Kundinnen und Kunden ein großes Dankeschön sagen. Wir unterstützen Familien aus ganz Salzburg – sei es finanziell oder mit unserem mobilen Regenbogenteam, Therapien oder in der Nachsorge“, freute sich Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, über die Spende.

Manuel Kaufmann wird sich weiterhin für krebskranke Kinder einsetzen und die Salzburger Kinderkrebshilfe unterstützen. Die nächste Spendenaktion ist bereits für Ostern geplant!

Im Bild: Manuel Kaufmann sammelte mit seiner Spendenaktion 250 Euro für die Salzburger Kinderkrebshilfe.
Bildnachweis: Kaufmann

Unsere Sponsoren