Salzburger Kinderkrebshilfe
Oesterreichisches Spendenguetesiegel

Tattoria-Salzburg

Erfolgreicher Tattoo-Marathon zugunsten krebskranker Kinder

„Tattoria-Salzburg“ spendete zum 1-Jahr-Jubiläum über 2.000 Euro für die Salzburger Kinderkrebshilfe

Ein tolles Geschenk bereitete kürzlich der Salzburger Tattokünstler Peter Prassnigger der Salzburger Kinderkrebshilfe. Zum Ein-Jahr-Jubiläum seines Tattoo-Studios „Tattoria-Salzburg“ veranstaltete der Tattoo Künstler gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen einen 36-Stunden-Tattoo-Marathon. Viele zufriedene Kunden ließen sich vergangenes Wochenende kleinere Tattoos stechen, die nicht länger als 30 Minuten dauerten und 40 Euro kosteten. Der Erlös von mehr als 2.000 Euro kommt der Salzburger Kinderkrebshilfe zugute.

„Vielen Dank an Peter Prassnigger mit seinem Team und die vielen Salzburgerinnen und Salzburger, die sich für uns ein Tattoo stechen haben lassen. Das Geld kommt direkt den betroffenen Familien zugute“, bedankte sich Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, für die Spende.

„Einerseits wollte ich mit der Aktion meinen Kunden für die großartige Unterstützung im vergangenen Jahr danken. Und andererseits wollten wir damit diejenigen unterstützen, die unsere Hilfe dringend benötigen. Einer meiner Stammkunden arbeitet auf der onkologischen Station im Landeskrankenhaus Salzburg und hat mir von der Salzburger Kinderkrebshilfe erzählt. So kam eines zum anderen. Besonders bedanken möchte ich mich auch bei meinem Sponsor, dem Tattoobedarf-Großhandel Planet Clean aus München und bei meinen fleißigen Helferinnen und Helfern“, meint Peter Prassnigger, Chef und Inhaber der „Tattoria-Salzburg“.

Alle Infos finden Sie auch auch auf Facebook-Seite der Tattoria Salzburg!

Im Bild: Am Start beim Tattoo-Marathon standen (hinten von rechts nach links) Tom (Chef X-SIDE Wien und Prüfer für Meisterprüfungen der WKO Wien), Otto (Chef Goggis Tattoo Freilassing), Andi (Grafiker), Peter (Chef Tattoria-Salzburg und gewerberechtlicher GF Tattoria-Graz), Manu (Grafiker und Tattoo Artist Tattoria-Graz), Tom (handelsrechtlicher GF  und Tattoo Artist Tattoria-Graz) sowie (vorne von rechts nach links) Manuela (Koordination Shop), Jessy (Kasse, Finanzen und Stencil) und Jaqui.
Bildnachweis: Salzburger Kinderkrebshilfe

Unsere Sponsoren