Salzburger Kinderkrebshilfe

Flohmarkt Großgmain

Spendensegen aus Großgmain - Benefizflohmarkt in Großgmain brachte erneut 6.000-Euro-Spende für die Salzburger Kinderkrebshilfe!

Flohmarkt-Liebhaber aus Salzburg und dem angrenzenden Bayern besuchten heuer wieder den Benefiz-Flohmarkt der Großgmainer Bäuerinnen. Beim Jugendzentrum in Großgmain wurden viele große und kleine Schätze, Kunst und Krempel für die gute Sache gekauft. Kürzlich durfte Heide Janik, Obfrau der Salzburger Kinderkrebshilfe, einen Spendenscheck in Höhe von 6.000 Euro aus dem Erlös des Flohmarkts entgegennehmen. Bürgermeister Sebastian Schönbuchner erhielt zusätzlich eine Spende über 1.500 Euro für den Sozial- und Härtefonds der Gemeinde Großgmain.

„Poldi Hillebrand und ihr Team haben heuer wieder einen tollen Flohmarkt auf die Beine gestellt. Ich darf mich bei den Großgmainer Bäuerinnen, allen Helferinnen und Helfern und bei den vielen Besucherinnen und Besuchern herzlich für die Unterstützung bedanken. Sie haben uns alle ein tolles Geschenk zum 30. Geburtstag gemacht“, so eine glückliche Heide Janik.

Im Bild:  1.R.v.l. Barbara Fuchsreiter, Berta Walk, Marianne Riegler, Heide Janik, Poldi Hillebrand, 2.R. v.l. Gabi Göllner, Bgm. Sebastian Schönbuchner, Vizebgm. Ingrid Scheucher

Bildnachweis: Ingrid Scheucher-Neumüller

Unsere Sponsoren