Salzburger Kinderkrebshilfe

Familienunterstützung

Salzburger Kinderkrebshilfe

Aktion der Salzburger Kinderkrebshilfe

Die Salzburger Kinderkrebshilfe verlängert die Unterstützung einer aktuell betreuten Familie für die Monate Oktober und November mit einer monatlichen Direkthilfe von jeweils 1.550 Euro. Insgesamt werden dafür 3.100 Euro benötigt.

Diese Unterstützung ist notwendig geworden, weil sich die Therapie des Kindes noch einmal verschoben und verlängert hat. Für die Familie bedeutet das weiterhin große organisatorische, emotionale und finanzielle Belastungen. Genau in solchen Situationen ist es uns wichtig, rasch und unbürokratisch zu helfen.

Mit einer gezielten Spendenaktion möchten wir diesen Betrag gemeinsam aufbringen und der Familie damit ein Stück Sicherheit und Entlastung in einer besonders herausfordernden Zeit schenken.

Jeder Beitrag hilft. Danke!

Gesammelt wird bis 02. November 2026.

Eingegangene Spenden

Ohne Namen — du erkennst deine eigene Spende an Betrag und Uhrzeit. Möchtest du mit Namen genannt werden? Schreib uns an office@kinderkrebshilfe.com, wir tragen ihn nach.

  • € 1.200,00Golfen mit Herz Österreich27.08.2026

Möchtest du selbst eine Aktion starten? So geht es.